Über uns


Bevor es mit dem Yachtcharter losging, sind wir – Hedwig und Udo H. Rieken – selber mit Charterbooten über die Binnengewässer Deutschlands geschippert. Irgendwann kam dann die Entscheidung für eine eigene Yacht und damit der Einstieg ins Chartergeschäft.

Über uns

 

Wir haben uns für Linssen Yachten entschieden. Linssen Yachts ist heute der Inbegriff des Stahlverdrängers allerhöchster Qualität und des Anspruchs, stets Innovationsträger zu sein. Sie stellen Schiffe her mit dem größten Raumangebot und der besten Einteilung ihrer Klasse, sowie stilvolles, zeitloses Interieurdesign aus den besten Materialien, die auf dem Markt erhältlich sind.

Wir bieten Yachten an, mit denen wir selber gerne fahren.
Und wir möchten die Charterfirma sein, bei der wir selber gerne chartern würden.